Nana Mouskouri - Forever Young 2018

Natürlich waren da die «Weissen Rosen aus Athen», ihr Welthit mit dem viel schöneren Originaltitel «Sfirixis tris fores», der sie auch im deutschsprachigen Raum zum Superstar machte. Aber Nana Mouskouri, die anfangs der 60er Jahre mit Quincy Jones auch ein fantastisches Jazzalbum einspielte, war immer mehr als eine Schlagersängerin.

Im Januar 2018 startet Sie ihre «Forever Young»-Tour in Frankreich, Luxemburg und in der Schweiz und am 24.8. 2018. ist sie auf der einmaligen Kulisse der Burg Monschau im Rahmen der Monschau Festivals 2018 zu erleben.

Wir freuen uns auf eine der grossen Sängerinnen unserer Zeit.

Dabei muss Nana Mouskouri, 1934 auf Kreta geboren, ganz sicher niemandem mehr etwas beweisen. Im Gegenteil, einer vor zwei Jahren erhobenen Studie des Weltverbands der Phonoindustrie zufolge ist sie mit weltweit 300 Millionen verkauften Tonträgern und über 300 Goldenen, Platin- und Diamantenen Schallplatten nach Madonna die zweiterfolgreichste Sängerin aller Zeiten.

Zurück

Adresse + Telefon + E-Mail

Kontakt »