Höhner meets Classic - Zusatztermin

Sonntag 8. August 2021, 19 Uhr

Einlass 17:00 Uhr

Die Höhner halten Ihr Versprechen. „Wir kommen auch 2020 wieder“, das waren die Worte mit denen sich Henning Krautmacher 2019 in Monschau auf der Burg nach dem umjubelten Auftritt seiner Kölner Kultband Höhner mit dem Orchester der Jungen Sinfonie Köln unter der Leitung von Ulrich Gögel und Sebastian Hässy vor der einzigartigen Kulisse der Monschauer Burg unter lang anhaltendem Applaus verabschiedete.

In mehr als drei Stunden hatten die Höhner sowie die hervorragenden Musiker der Jungen Sinfonie Köln ihrem Publikum nicht nur ein Konzert, sondern auch wieder ein Rundum-Erlebnis und mithin ein Lebensgefühl geboten. Und so sollte es dann auch 2020 wieder sein ... A B E R ...

da das Konzert aus bekannten Gründen nicht stattfinden konnte, wird es 2021 nachgeholt. Nach wie vor ist dieses Konzert ausverkauft  ... A B E R ...

die Höhner legen noch eins drauf: Beim Monschau Festival 2021 gibt es einen ZUSATZTERMIN. Die Höhner und das Orchester der Jungen Sinfonie Köln sind am Sonntag 8. August 2021 um 19:00 Uhr noch einmal beim Monschau Festival 2021 auf der Open Air-Bühne der Monschauer Burg zu Gast. Der Kartenvorverkauf dazu beginnt ab sofort!

Tickets erhalten Sie hier

kölnticket Logo
Online-Tickets
Monschau touristik
Für Fragen rund um das Monschau Festival steht ihnen die Monschau Touristik an
7 Tagen/Woche telefonisch unter
02472 8048 28 zur Verfügung.

Adresse + Telefon + E-Mail

Kontakt »

Kontakt + Pressematerial

Presse »

Monschau Festival als Geschenk

Gutschein »