CAT BALLOU auf samtleisen Pfoten

Mittwoch, 5. August 2020, 20 Uhr

Einlass 18:00 Uhr

Die „samtleise“ Formulierung macht vielleicht etwas stutzig, ist aber beabsichtigt. „Wir wollen unseren Fans und Gästen etwas Außergewöhnliches bieten. Einen wunderbaren Abend voller Musik und Geschichten, so wie man Cat Ballou sonst nur selten erlebt.“ sagt die Band dazu. Die Spielstätten haben alle etwas Besonders, der MusicalDome in Köln hat seinen eigenen und besonderen Charme, alle anderen Orte werden eindrucksvolle OpenAir-Konzert-Locations sein.

„Die Nachfrage zu unseren Shows in der Vorweihnachtszeit ist so extrem hoch, dass wir nun mit unseren besonderen, akustischen Arrangements und Umsetzungen unserer Songs eine Tour starten!“ so Sänger Oliver Niesen - Dominik Schönenborn ergänzt: „Für die weiteren Termine zu „Cat Ballou auf samtleisen Pfoten“ im kommenden Jahr haben wir ganz besondere und exklusive Locations ausgewählt“

Tickets erhalten Sie hier

kölnticket Logo
Online-Tickets
Monschau touristik
Für Fragen rund um das Monschau Festival steht ihnen die Monschau Touristik an
7 Tagen/Woche telefonisch unter
02472 8048 28 zur Verfügung.

Adresse + Telefon + E-Mail

Kontakt »

Kontakt + Pressematerial

Presse »

Monschau Festival als Geschenk

Gutschein »